• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Regio AG

Elektriker, Elektroniker und Mechatroniker für die S Bahn-Instandhaltung (w/m)

Deutsche Bahn - DB Regio AG

Plochingen

Plochingen

Elektriker, Elektroniker und Mechatroniker für die S Bahn-Instandhaltung (w/m) Deutsche Bahn - DB Regio AG Plochingen Fachgerechtes Durchführen von planmäßigen und außerplanmäßigen Instandhaltungstätigkeiten.

Elektriker Elektroniker Und Mechatroniker Zur S Instandhaltung (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01072014 Suchen Wir Sie Für Die Ag S Stuttgart Am Standort Plochingen Aufgaben: Fachgerechtes Durchführen Von Planmäßigen Und Außerplanmäßigen Instandhaltungstätigkeiten Durchführen Der Fehlersuche Und Beseitigung Der Fehler Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Und Arbeitsergebnisse Unterstützung Der Vorhandenen Fachbereiche In Der Iceinstandhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerblichtechnischen Bereich) Zum Elektriker Energieelektroniker Oder Mechatroniker Mehrjährige Berfserfahrung Ideralerweise In Der Wartung Und Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Technische Kenntnisse Im Bereich Elektronik/steuerungstechnik Hohes Maß An Motivation Und Lernbereitsschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zum Schicht Und Wechseldienst Dienst An Sonn Und Feiertagen Sowie An Wochenenden Bereitschaft Zur Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Auf Die Ausschreibungsnummer 221174 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Elektriker Elektroniker Und Mechatroniker Für Die S Bahn-Instandhaltung (w/m) Fachgerechtes Durchführen Von Planmäßigen Und Außerplanmäßigen Instandhaltungstätigkeiten Plochingen

Elektriker für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Limburg)

Kundenbetreuer im Nahverkehr (Teilzeit) (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Trier)

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Waldshut-Tiengen)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)